Startseite » Faustball » News » „Ohne Übung ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“

Aktuelle Sportwetter

aktuelle Temperatur in Eppendorf

Aktuelle Temperatur: 21.6 °C
Windgeschwindigkeit: 9.7 km/h
Windrichtung: Süd
Windchill: 20.5 °C
Niederschlag seit Mitternacht: 0.0 l
Hohe UV-Intensität: 6.0
Vorhersage: bewölkt
              

Daten: 19.05.2012 - 13:53 Uhr 
   © www.eppendorf-wetter.de

Wetterwarnungen

Wer ist Online

Wir haben 24 Gäste online

Besucher


Besucher heute:35
Besucher gestern:100
Besucher Monat:1635
Besucher letzter Monat:2535
Besucher dieses Jahr11175

Besucher Herkunft

Top 10:
Deutschland flag 68%Deutschland (33336)
USA flag 6%USA (2785)
Frankreich flag 3%Frankreich (1506)
Russland flag 2%Russland (986)
United Kingdom flag 2%United Kingdom (805)
Ukraine flag 2%Ukraine (746)
Seychellen flag <1%Seychellen (320)
China flag <1%China (294)
Niederlande flag <1%Niederlande (180)
Argentina flag <1%Argentina (101)
Besucher von 93 Ländern

Bookmarks

  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Windows Live
  • Facebook
  • VZ
  • MySpace
  • Mister Wong

Suchen

Witz für den Sporttag

Ein Wüstenfuchs im Safaripark sieht einen Löwen auf sich zu kommen. Abhauen geht nicht mehr. Glücklicherweise liegt ein Löwenskelett in der Nähe. Der Fuchs setzt sich daneben, und als der Löwe in Hörweite kommt, leckt er sich die Schnauze und sagt vor sich hin: "Das war ein leckerer Löwe. Ob ich wohl noch so einen finde?" Der Löwe denkt, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und verdrückt sich unauffällig. Ein Affe hat die Szene beobachtet, läuft hinter dem Löwen her und erzählt ihm alles. Als die beiden wieder zum Fuchs kommen, tut der, als hätte er sie nicht gesehen, und meint: "Wo bloß dieser Affe bleibt? Muss schon eine Stunde her sein, dass ich ihn losgeschickt habe, mir noch einen Löwen zu bringen!"
HAHAHA.DE Witze Portal
 
22
May
„Ohne Übung ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“ Drucken E-Mail
(0 Bewertungen, Durchschnitt 0 von 5)
News
Geschrieben von: Jens Fischer   

Die Eppendorfer Faustball starteten dieses Wochenende in die Feldsaison 2011.
Nach der Absage in der Hallensaison wollte man wieder angreifen in der Bezirksliga Chemnitz.  
Das erste Spiel des Tages war gegen den Absteiger Großrückerswalde. Eppendorf hatte dem guten Spiel von Großrückerswalde nicht entgegenzusetzen. Eigenfehler ohne Ende verhalfen der Großrückerswalder Mannschaft zum Sieg.  

Das zweite Spiel unsere Mannschaft war gegen Hermsdorf. Hier wollte man endlich den ersten Sieg einfahren. Dies gelang zwar knapp und es keimte Hoffnung auf.

 


Im dritten Spiel gegen Berthelsdorf nahmen beide Mannschaften sich nichts.  Es musste der dritte Satz die Entscheidung bringen. Doch durch die vielen Eigenfehler und Unkonzentriertheit setzte sich Berthelsdorf durch.

Auch im letzten Spiel des SV Eppendorf musste man in den dritten Satz. Bei dem sich Waldkirchen glücklicherweise durchsetzen konnte. Somit startet man mit 2:6 Punkten in diese Saison.

Man merkt deutlich, dass durch die fehlende Trainingsbeteiligung einfach nicht mehr drin ist. Einfache Bälle ob Annahme, Zuspiel oder Überschlag gehen verloren oder werden ins Aus gespielt.  Somit kann man am nächsten Sonntag in Waldkirchen frei aufspielen und noch Spaß an der Freude haben.
 

DatumKlicksKommentare
Total1890
Sam. 1910
Mon. 1410
Fre. 1110
Mitt. 0910
Sam. 0520
Fre. 0420