Startseite » Fussball » 1. Mannschaft » Spiele / Berichte » Niederlage selbst eingebrockt – 2. Heimsieg verschenkt

Aktuelle Sportwetter

aktuelle Temperatur in Eppendorf

Aktuelle Temperatur: 21.6 °C
Windgeschwindigkeit: 8.0 km/h
Windrichtung: Südost
Windchill: 21.0 °C
Niederschlag seit Mitternacht: 0.0 l
Hohe UV-Intensität: 5.3
Vorhersage: bewölkt
              

Daten: 19.05.2012 - 14:43 Uhr 
   © www.eppendorf-wetter.de

Wetterwarnungen

Wer ist Online

Wir haben 15 Gäste online

Besucher


Besucher heute:43
Besucher gestern:100
Besucher Monat:1643
Besucher letzter Monat:2535
Besucher dieses Jahr11183

Besucher Herkunft

Top 10:
Deutschland flag 68%Deutschland (33340)
USA flag 6%USA (2785)
Frankreich flag 3%Frankreich (1506)
Russland flag 2%Russland (986)
United Kingdom flag 2%United Kingdom (805)
Ukraine flag 2%Ukraine (748)
Seychellen flag <1%Seychellen (320)
China flag <1%China (295)
Niederlande flag <1%Niederlande (180)
Argentina flag <1%Argentina (101)
Besucher von 93 Ländern

Bookmarks

  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Windows Live
  • Facebook
  • VZ
  • MySpace
  • Mister Wong

Suchen

Witz für den Sporttag

Ein Wüstenfuchs im Safaripark sieht einen Löwen auf sich zu kommen. Abhauen geht nicht mehr. Glücklicherweise liegt ein Löwenskelett in der Nähe. Der Fuchs setzt sich daneben, und als der Löwe in Hörweite kommt, leckt er sich die Schnauze und sagt vor sich hin: "Das war ein leckerer Löwe. Ob ich wohl noch so einen finde?" Der Löwe denkt, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und verdrückt sich unauffällig. Ein Affe hat die Szene beobachtet, läuft hinter dem Löwen her und erzählt ihm alles. Als die beiden wieder zum Fuchs kommen, tut der, als hätte er sie nicht gesehen, und meint: "Wo bloß dieser Affe bleibt? Muss schon eine Stunde her sein, dass ich ihn losgeschickt habe, mir noch einen Löwen zu bringen!"
HAHAHA.DE Witze Portal
 
13
Nov
Niederlage selbst eingebrockt – 2. Heimsieg verschenkt Drucken E-Mail
(3 Bewertungen, Durchschnitt 3.67 von 5)
1. Spiele/Berichte

SV Eppendorf gegen SV Fortschritt Lunzenau  2:3 (0 : 0)

 

SV Eppendorf:

Rüger, Walther, Kluge, Göthel, Dressel, Faßke, Schneider, Lorenz, Renner, Irmscher, Dahlems Eingewechselt: Bender, Albe, Mai

 

Torfolge:               0 : 1 (50.), 1 : 1  (52.) Walther, 1 : 2 (63.), 1 : 3 (70.), 2 : 3 (82.) Dahlems

 

 

Schiedsrichter: Ellrich - Frankenberg

 

Zuschauer:          85

 

Nichts wurde es im fünften Heimspiel mit dem zweiten Sieg. Dieser war durchaus möglich, doch Eigenfehler verhinderten diesen. In der ersten Hälfte gab es nicht viele aufregende Szenen. Ausnahmen dabei die erste Schussposition von Faßke, ein Stockfehler von Kluge, doch Rüger klärt zur Ecke. So verpasst Irmscher eine Lorenz-Eingabe, dann das umgekehrte Bild, Irmscher spielt auf Lorenz, der die Chance vergibt. Mächtig strecken musste sich der Lunzenauer Torwart bei einem Schuss von Walther, den er noch zur Ecke lenkte.

0:0 zur Pause, in einer Auseinandersetzung, die keinen so recht begeistern konnte.

Dann führte ein fataler Fehler, von Rüger zur Führung der Gäste. Es dauerte keine zwei Minuten und Walther kann den Gleichstand herstellen.

Nur wenig später, Kluge spielt Irmscher ganz frei, doch er schießt vorbei. Das war die große Möglichkeit zur Führung. Somit schenkten wir den Gästen den Sieg, zumal Lunzenau uns klassisch auskonterte und auf 3:1 davonzog. Trotz allem war noch etwas möglich, die Eingabe von Lorenz verpasste Albe. Dann knallte Thomas Dahlems das Leder zum Anschlusstreffer in die Maschen. Kurz vor Ende zieht Dahlems noch mal ab, diesmal geht das Geschoss knapp rechts vorbei.

Das nächste Spiel findet am 20. November beim BSC Freiberg II (14.00 Uhr) statt.

Reiner Rechenberger
DatumKlicksKommentare
Total2140
Sam. 1910
Fre. 1810
Mon. 1410
Sam. 1210
Fre. 1110
Mitt. 0910