Startseite » Fussball » Alte Herren » AH Spiele / Berichte » Derbe Auswärtsklatsche!

Aktuelle Sportwetter

aktuelle Temperatur in Eppendorf

Aktuelle Temperatur: 22.0 °C
Windgeschwindigkeit: 8.0 km/h
Windrichtung: Ost Südost
Windchill: 21.5 °C
Niederschlag seit Mitternacht: 0.0 l
Hohe UV-Intensität: 4.7
Vorhersage: bewölkt
              

Daten: 19.05.2012 - 15:13 Uhr 
   © www.eppendorf-wetter.de

Wetterwarnungen

Wer ist Online

Wir haben 17 Gäste online

Besucher


Besucher heute:44
Besucher gestern:100
Besucher Monat:1644
Besucher letzter Monat:2535
Besucher dieses Jahr11184

Besucher Herkunft

Top 10:
Deutschland flag 68%Deutschland (33340)
USA flag 6%USA (2785)
Frankreich flag 3%Frankreich (1506)
Russland flag 2%Russland (986)
United Kingdom flag 2%United Kingdom (805)
Ukraine flag 2%Ukraine (749)
Seychellen flag <1%Seychellen (320)
China flag <1%China (295)
Niederlande flag <1%Niederlande (180)
Argentina flag <1%Argentina (101)
Besucher von 93 Ländern

Bookmarks

  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Windows Live
  • Facebook
  • VZ
  • MySpace
  • Mister Wong

Suchen

Witz für den Sporttag

Ein Wüstenfuchs im Safaripark sieht einen Löwen auf sich zu kommen. Abhauen geht nicht mehr. Glücklicherweise liegt ein Löwenskelett in der Nähe. Der Fuchs setzt sich daneben, und als der Löwe in Hörweite kommt, leckt er sich die Schnauze und sagt vor sich hin: "Das war ein leckerer Löwe. Ob ich wohl noch so einen finde?" Der Löwe denkt, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und verdrückt sich unauffällig. Ein Affe hat die Szene beobachtet, läuft hinter dem Löwen her und erzählt ihm alles. Als die beiden wieder zum Fuchs kommen, tut der, als hätte er sie nicht gesehen, und meint: "Wo bloß dieser Affe bleibt? Muss schon eine Stunde her sein, dass ich ihn losgeschickt habe, mir noch einen Löwen zu bringen!"
HAHAHA.DE Witze Portal
 
09
Apr
Derbe Auswärtsklatsche! Drucken E-Mail
AH Spiele / Berichte
Geschrieben von: TS   

Hetzdorf AH-SVE AH 4:1 (3:0)                     08.04.2011

 

Freitagabend gastierten die Senioren beim Hetzdorfer-SV. Prominentestes Mitglied bei den Gastgebern ist Gottfried Weise. Der Sportreporter, vielen älteren Fußballfans ein Begriff, moderierte über 200-mal die Kultsendung „Fußballpanorama“ (im Wechsel mit dem ebenfalls legendären Uwe Grandel!). Zudem kommentierte der gebürtige Niederschönaer Sach- und Fachkundig von acht Fußballweltmeisterschaften und fünf Europapokalfinalspielen für das DDR-Fernsehen bzw. Eurosport.

 

 

Rotation war angesagt! Unsere Startelf wies gegenüber der Vorwoche 3 personelle und damit 5 Positionswechsel auf. In der vergangenen Spielzeit konnte auf heimischem Boden ein 0:1 Pausenrückstand noch in ein 3:1 gedreht werden.


Das Spiel begann mit dem üblichen Abtasten auf beiden Seiten. Der SVE versuchte danach etwas mehr Ballbesitz erreichen was auch teilweise gelang. So ergaben sich auch einige Möglichkeiten unter anderem für Kahlfuß. R.Lenke feuerte zudem wider einen Distanzschuss ans Gebälk. Auffällig waren jedoch viele unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Auch fehlte bei vielen Bällen die richtige Distanz zum Mitspieler. Hetzdorf erreichte mit gutem schnellem Spiel unseren Strafraum. Zu gefallen beim HSV waren vor allem Bochmann und Schwabe. Ein solcher Angriff brachte Mitte der ersten Hälfte das 1:0. Das Tor kaum verdaut lag der Ball schon wieder im Netz. Doch damit nicht genug. Der dritte Gegentreffer folgte kurze Zeit später. Der SVE spielte in dieser Phase unterirdisch. Nichts gelang.


In Hälfte 2 wollte Eppendorf das Ergebnis wenigstens etwas korrigieren. Mehr als eine leichte optische Überlegenheit sprang zunächst nicht heraus. Am 16er war Schluss. Hetzdorf stand defensiv gut und lies kaum etwas zu. Eine schöne Eingabe von R.Lenke konnte Kahlfuß dann doch zum Kopfballtreffer nutzen. Das war es aber auch schon wieder. Es blieb vieles nur Stückwerk. Ein schöner Konter vom HSV markierte den alten Torabstand und führte gleichzeitig zum Endergebnis.

Eine herbe Niederlage für unsere Mannschaft. Hetzdorf war besser organisiert und wesentlich effektiver. So geht die Niederlage letztendlich in Ordnung. Bei uns passte vieles nicht. Die spielerische Komponente und der Fitnesszustand müssen in den kommenden Wochen stark verbessert werden. Auch bei den „Alten Herren“ ist Fußball kein Selbstläufer!


Für Eppendorf spielten: M.Lenke, Kaeselitz, Mandel, R.Lenke, Neubert, J.Eppendorfer, Strehl, Zengler, Richter, Mai, Kahlfuß, Martin


Leider nicht zum Einsatz kam Gert Eppendorfer.


Kommende Woche erstes Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Sayda/Voigtsdorf. Bitte um rege Teilnahme damit wir vor dem Spiel ein aktuelles Mannschaftsfoto aufnehmen können!


In diesem Sinne, „Sport Frei“.


TS

DatumKlicksKommentare
Total2540
Sam. 1910
Fre. 1810
Mitt. 1610
Die. 1530
Mon. 1410
Sam. 1210