Aktuelle Sportwetter

aktuelle Temperatur in Eppendorf

Aktuelle Temperatur: 22.0 °C
Windgeschwindigkeit: 8.0 km/h
Windrichtung: Süd Südost
Windchill: 21.5 °C
Niederschlag seit Mitternacht: 0.0 l
Hohe UV-Intensität: 4.1
Vorhersage: bewölkt
              

Daten: 19.05.2012 - 15:33 Uhr 
   © www.eppendorf-wetter.de

Wetterwarnungen

Wer ist Online

Wir haben 17 Gäste online

Besucher


Besucher heute:44
Besucher gestern:100
Besucher Monat:1644
Besucher letzter Monat:2535
Besucher dieses Jahr11184

Besucher Herkunft

Top 10:
Deutschland flag 68%Deutschland (33340)
USA flag 6%USA (2785)
Frankreich flag 3%Frankreich (1506)
Russland flag 2%Russland (986)
United Kingdom flag 2%United Kingdom (805)
Ukraine flag 2%Ukraine (749)
Seychellen flag <1%Seychellen (320)
China flag <1%China (295)
Niederlande flag <1%Niederlande (180)
Argentina flag <1%Argentina (101)
Besucher von 93 Ländern

Bookmarks

  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Windows Live
  • Facebook
  • VZ
  • MySpace
  • Mister Wong

Suchen

Witz für den Sporttag

Ein Wüstenfuchs im Safaripark sieht einen Löwen auf sich zu kommen. Abhauen geht nicht mehr. Glücklicherweise liegt ein Löwenskelett in der Nähe. Der Fuchs setzt sich daneben, und als der Löwe in Hörweite kommt, leckt er sich die Schnauze und sagt vor sich hin: "Das war ein leckerer Löwe. Ob ich wohl noch so einen finde?" Der Löwe denkt, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und verdrückt sich unauffällig. Ein Affe hat die Szene beobachtet, läuft hinter dem Löwen her und erzählt ihm alles. Als die beiden wieder zum Fuchs kommen, tut der, als hätte er sie nicht gesehen, und meint: "Wo bloß dieser Affe bleibt? Muss schon eine Stunde her sein, dass ich ihn losgeschickt habe, mir noch einen Löwen zu bringen!"
HAHAHA.DE Witze Portal
 
15
Oct
Spiel gedreht! Drucken E-Mail
AH Spiele / Berichte
Geschrieben von: TS   

Pfaffroda AH – SVE AH 1:3 (1:2)                    14.10.2011

 

Mitte Oktober trugen Eppendorfs AH einen weiteren Sieg in die Ergebnisliste der laufenden Spielzeit ein. Auf dem Rasengeläuf, das im Winter für alpine Steilabfahrten genutzt wird und als einziges in der Region über ein Gipfelbuch verfügt, hatte Eppendorf am Anfang viel Glück. Nach dem schnellen Gegentor in Minute zwei vergaßen die Gastgeber die Führung auszubauen. Zu diesem Zeitpunkt fand der SVE quasi „nicht statt“. Mit der Zeit drehte sich das Blatt. Die Gäste kamen durch Tore von Anschütz und Sonntag zur Führung. Nach der Pause erhöhte wiederum Anschütz auf 1:3. Der in Hälfte zwei eingewechselte Drephal zog im Mittelfeld gekonnt die Fäden und wusste einmal mehr zu gefallen.

Für Eppendorf spielten: Lenke, J.Eppendorfer, Reinwarth, Martin, Neubert, Anschütz, Mai, Strehl, Richter, Sonntag, Müller, Bumberger, Zengler, Drephal

Kommende Woche geht es nach Rechenberg
.
In diesem Sinne, „Sport frei“
TS                                   

 

alle Infos unter www.sv-eppendorf.de
 

DatumKlicksKommentare
Total1270
Sam. 1910
Fre. 1110
Sam. 0510
Fre. 0410
Mitt. 0210
Fre. 2710