Verdienter Punktgewinn in letzter Spielminute

Veröffentlicht von

Kleinwaltersdorf / Langhennersdorf 2 gegen

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf 2    1 : 1 (0 : 0)

TSV G/E 2 : Trommler  Reichel  Hamann  Herold  Oehme

Rüdiger-32. Rudolph  P.Morgenstern-55. Wulf  Dittrich

L.Morgenstern  Schubert-77. Rudolph  Seiffert.

Torfolge : 1:0 (11m) , 1:1 (11m) Dittrich , Zuschauer : 36

Schiedsrichter : Martin – Linda mit einer guten Leistung.

In der ersten halben Stunde wogte das Geschehen auf und ab. Dann jedoch ein unerfreulicher Aufreger. Kai Rüdiger,beim Abstützen des Armes blieb verletzt liegen.

Alle befürchteten das Schlimmste, Krankenwagen und Notarzt waren schnell zur Stelle und mit Beifall aller Spieler

beider Mannschaften ging es ins Krankenhaus. Wir wünschten nur alles Gute und nach letzten Informationen ist die Verletzung noch glimpflich ausgegangen.Zum Spiel :

Nach 30 Minuten Pause ging es dann weiter. Wir fanden dann besser in das Spiel. Bemerkenswert die knallharten Freistösse von Oehme und Herold, der zudem nur die Latte traf. Dann ging der Gasteber durch einen Elfmeter in Führung, doch unsere Elf steckte nicht auf. Auch die Hausherren bochten auf einen weiterer Treffer, doch

Trommler im Tor machte durch starke Paraden alles zunichte. Man merkte unserer Elf an, unbedingt den Ausgleich zu erzielen. Die Möglichkeiten häuften sich, so vergaben Morgenstern und Rudolph die besten Chancen.

Immer wieder schlug Oehme gefährliche Ecken in den Strafraum. Erst in der letzten Spielminute verwandelte Dittrich einen Strafstoß, nach Foulspiel an Seiffert zum mehr als verdienten Ausgleich und Punktgewinn. (RR)

Nächste Spiele – Männer am 26. Mai

TSV G/E 2 – Leubsdorf                 12.30

Großhartmannsdorf – TSV G/E 1 15.00  Uhr